Seid gegrüßt !
Persönliches
Xaver
Essen und Trinken
Tips,Links
Kontakt/Gästebuch
Persönliches

Hier die Fakten über mich:

  • Axel Pecher
  • Baujahr 1969
  • Steinbock
  • Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
  • 1,90 m

Ich wohne mit meiner Heike in Brigachtal. Dieser schöne Gemeindeverbund liegt am Rande des Schwarzwalds zwischen Villingen-Schwenningen und Donaueschingen. Brigachtal setzt sich aus den Ortschaften Kirchdorf, Klengen und Überauchen zusammen und hat ca. 5.200 Einwohner. Die Gemeinde zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus. Diese Vereine veranstalten alljährlich das beliebte Brigachtaler Dorffest mit tausenden von Besuchern.

Es lebt sich gut hier in Brigachtal. Die Menschen sind freundlich, hier hilft noch einer dem anderen. Das macht Brigachtal so l(i)ebenswert. 

Alle Infos zur Gemeinde findet Ihr unter www.brigachtal.de .

Hier gehts zu unseren Freunden.

Alles über meine Fahrzeuge erfahrt Ihr, wenn Ihr den Bildern folgt:

Auto

Moped

Wohnmobil

Ein Highlight jedes Jahres ist für uns der Vatertagsausflug. Dieser Tag ist uns so wichtig, daß Peter sogar eine eigene Seite eingerichtet hat. Die findet Ihr hier: www.vatertagsausflug.de . Einige Impressionen vom Vatertagsausflug 2003 in der Ortenau gibt es hier:

Vatertag